Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA IL CAVALLINO RADOLFZELL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1964 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Il Cavallino Radolfzell bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 0:23 Pizzas waren sehr dünn und auch kaum etwas drauf hat mir nicht so gemeckt vielleicht war viel los und daher die lust etwas am ende aber schade
12 Apr 2024 um 9:35 Perfekt
8 Apr 2024 um 11:29 Lange Wartezeit - statt max. 40 Minuten haben wir über 1 1/2 Stunden gewartet, obwohl bereits nach fünf Minuten die Mitteilung kam, dass die Zubereitung gestartet wird. Statt einer Pizza Caprese kam eine Pizza Margherita mit einem Caprese Salat?
7 Apr 2024 um 10:00 Essen sehr gut , Lieferzeit kürzer als angegeben , top
2 Apr 2024 um 17:17 Bin enttäuscht. Preislich schon unverschämt. Qualitativ ist das Essen hier wirklich gut. Dennoch rechtfertigt das in keiner Welt den Preis. Über 18 Euro für zwei Putenstückchen und eine Hand voll Gemüse, keine Beilage. Gleiches bei anderen Gerichten
2 Apr 2024 um 7:21 Sehr lecker!
1 Apr 2024 um 20:36 Schnelle Lieferung, sehr lecker
31 Mär 2024 um 19:11 Hab Tortellini Carbonara bestellt die Tortellini waren mit Spinat
31 Mär 2024 um 10:27 Essen war sehr lecker. Es wurde alles heiß und sehr schnell und durch einen freundlichen Lieferanten geliefert.
29 Mär 2024 um 20:08 Das Essen war Mega lecker !!! Und die Zusatzbemerkung wird auch aufmerksam umgesetzt, kann es nur empfehlen
25 Mär 2024 um 20:12 Wie immer super Pizza
23 Mär 2024 um 21:52 Die Pizza mit Gorgonzola ist der Hammer und das Tiramisu kaufe ich auch jedes mal. Auch dass es diese Stempelkartenaktion gab fand ich sehr cool.